• Jobs Job bei Konzern VKB

Online Marketing Manager (m/w) bei Bavaria Direkt

Konzern VKB

Marketing / PR / Werbung

Online Marketing Manager (m/w) bei Bavaria Direkt Konzern VKB München Sie konzipieren und steuern Performance-Marketing-Kampagnen; betreuen die Bereiche E-Mail-Marketing und Lead-Generierung; unterstützen beim Content- und Portal-Management; testen neue Marketingfelder und führen regelmäßig Marktbeobachtungen.

Rundum Geschützt Per Mausklick Dafür Steht Seit 2008 Der Direktversicherer Bavariadirekt Lust Auf Einen Modernen Internet-versicherer Dann Willkommen In Unserem Team Als Online Marketing Manager (m/w) Bei Bavariadirekt In München Darum Geht Es: Das Internet Ist Für Sie Nicht Nur Privatvergnügen Sondern Mit Leidenschaft Auch Beruflicher Alltag Dann Setzen Sie Ihre Fähigkeiten Und Ihre Erfahrung Am Besten Beim - Ein: Bei Unserem Jungen Und Modernen Online- Und Direktversicherer Bavariadirekt Mit Ihrem Know-how Und Ihren Analytischen Fähig­keiten Stärken Wir Die Zukunftsfähigkeit Unseres Online-geschäfts Wann Es Losgeht Am Besten Sofort Das Haben Sie Vor: Sie Konzipieren Und Steuern Performance-marketing-kampagnen Sie Betreuen Die Bereiche E-mail-marketing Und Lead-generierung Sie Unterstützen Beim Content- Und Portal-management Sie Testen Neue Marketingfelder Und Führen Regel­mäßig Marktbeobachtungen Und Wett­bewerbs­analysen Durch Sie Tracken Analysieren Und Optimieren Kam­pagnen Und Leiten Hand­lungs­empfeh­lungen Ab Das Bringen Sie Mit: Studium Der Medieninformatik Bwl Wirt­schafts­informatik Oder ähnliche Ausbildung Mit Marketing- Oder Medienorientiertem Hinter­grund Sehr Gute Kenntnisse Im Online- Kooperations- Und E-mail-marketing Und Dessen Tools (inxmail Etc) Viel Know-how über Web-analyse-tools (etracker Sitecatalyst Etc) Sowie Gängige Web-technologien Und Online-trends Gute Cms-kenntnisse (z b Typo3) Und Idea­ler­weise Min­des­tens Zwei Jahre Berufs­erfahrung Im E-commerce-umfeld Das Sind Wir: Wir Sind Die Nr 1 Der öffentlich-rechtlichen Versicherer In Deutschland Ebenso Führend Sind Wir In Bayern Als Größter Universal- Und Serviceversicherer Deutschlandweit Bieten Wir Mit Unserem Krankenversicherer Ukv Und Dem Reiseversicherer Urv Ausgezeichnete Versicherungen An Neben Hervorragenden Versicherungen Zeichnet Uns Auch Menschlichkeit Aus: Wir Leben Fairness Offenheit Und Unterstützung Denn Nur So Gestalten Wir Ihre Und Damit Auch Unsere Zukunft Darauf Ist Verlass: Dass Wir Sie Weiterbringen Stetig Fortbilden Und Ihnen Den Rückhalt Geben Den Sie Für Ihren Außerordentlichen Einsatz Verdienen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Fragen Abteilungsleiter Erkan Eren Berät Sie Gerne Rufen Sie An: +49 89 21 60-10 35 Mehr Informationen über Uns: Wwwbavariadirektde Die Bavariadirekt Gehört Zum Der Nr 1 Der öffentlich-rechtlichen Versicherer In Deutschland Mit Mehreren Versicherungsmarken Die Bekannteste Ist Die Versicherungskammer Bayern Der Marktführer In Bayern Und Der Pfalz Deutschlandweit Bieten Wir Mit Unserem Direktversicherer Bavariadirekt Dem Krankenversicherer Ukv Und Dem Reiseversicherer Urv Ausgezeichnete Versicherungen An Neben Hervorragenden Versicherungen Zeichnet Uns Auch Menschlichkeit Aus: Wir Leben Fairness Offenheit Und Unterstützung Denn Nur So Gestalten Wir Ihre Und Damit Auch Unsere Zukunft Darauf Ist Verlass: Dass Wir Sie Weiterbringen Stetig Fortbilden Und Ihnen Den Rückhalt Geben Den Sie Für Ihren Außerordentlichen Einsatz Verdienen Onlinemarketing E-Commerce Marketingfachkraft Kommunikation Medieninformatiker BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatiker Inxmail Etracker Sitecatalyst Typo3 CMS Online Marketing Manager (m/w) Bei Bavaria Direkt Sie Konzipieren Und Steuern Performance-Marketing-Kampagnen Betreuen Die Bereiche E-Mail-Marketing Und Lead-Generierung Unterstützen Beim Content- Und Portal-Management Testen Neue Marketingfelder Und Führen Regelmäßig Marktbeobachtungen München

Abteilungsleiter (m/w) Schadenzentrum Bavaria Direkt
   Konzern VKB (Berlin)

Online Marketing Manager (m/w) bei Bavaria Direkt
   Konzern VKB (München)

Technischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bereich Tief- / Kanalbau und Infrastr
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Jessen (Elster))

Zerspanungsmechaniker / Einrichter CNC-Drehen / CNC-Fräsen (w/m/d)
   STÜBBE GmbH und Co. KG (Vlotho)

Elektrokonstrukteur (m/w/d) für Schaltschrankbau
   Elektro Stuhr GmbH (Lübeck)